HOME

Sonntag, 9. Januar 2011

zum Verlieben








Ich liebe diesen Schnitt. Und meine Prinzessin auch ;)

Das obere Kleid ist bereits zu Weihnachten entstanden, das untere ist ein Auftrag für ein kleines Mädchen aus Finnland.

Schnitt: Feliz
Größe: 104
Stoffe: Hilco; Michael Miller

Euch einen entspannten Sonntag :)

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Die Kleider sind wunderschön!
    Auch Dir einen schönen Sonntag,
    martha

    AntwortenLöschen
  2. jööööö so süss!!!! und dein gartenbild ist auch wieder spannend!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ohja..zum Verlieben...einfach zucker...
    schick dir viele liebe Grüße und 2011 rockt...dass spüre ich genau...dieses Jahr wird viiieeelll besser als 2010...für uns alle :-)
    sei ganz lieb gedrückt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. für 2011 habe ich auch ein richtig gutes gefühl. es wird mein jahr werden, da bin ich sicher :) liebe emma, ich drück dich auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Beide supersüß, aber du weißt ja, wie seeeeehr ich die untere Stoffkombi liebe ... Tll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nika,

    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr! Das wird schon!

    Beide Kleidchen sind zuckersüß, vor allem das zweite hat es mir angetan! Die Kombi ist ein Traum! Möchte demnächst ein Empirchen daraus zaubern, vielleicht ja sogar mit Dir im Nähmirakel?!

    Alles Liebe!
    Reike

    AntwortenLöschen
  7. Wie bezaubernd. Der Schnitt und das Model!
    Alles Liebe und ein wundervolles 2011. Rock it!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich möchts auch hier nochmal loswerden! zum auffressen die kleine süsse maus!!! ja wie man so schön sagt..echt zucker die kleine :)) hehe

    und nika ich wünsche dir von herzen ein schönes tolles jahr 2011!!!! und hoffe das wir uns sehen werden!!!

    fahre am freitag nach katlenburg :) freu...das wird spannend...zugfahren mit dem kleinen! :)

    AntwortenLöschen