HOME

Mittwoch, 23. Februar 2011

sharky

kindergartenfaschingsthema: unterwasserwelt

und da es nicht wirklich etwas zu diesem thema zu kaufen gibt, musste ich mir selbst etwas ausdenken

mein kind ist begeistert und das schwesterlein hat sich erst mal kaputt gelacht

mir gefällt es auch und ja, ich bin ein klein wenig stolz auf mich ;)





morgen darf es feierlich eingeweiht werden

Kommentare:

  1. WOW - ich bräuchte bitte noch Beinstulpen und Eine Weste für den gestiefelten Kater. Leider zieht es mich gerade nicht zur Maschine hin.
    Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit.
    Du darfst stolz sein, und Eigenlob STIMMT !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaaaa soooooo genial!!!!! hast du also echt gut gemacht und ich wäre auch stolz!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde es supertoll!
    Und ich möchte wetten, dass die meisten anderen als niedliche Fischlein gehen... da ist hier aber der Respekt sicher!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Na da lag ich ja gar nicht so schlecht :-) Sieht supertoll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow! das ist dir super gelungen!

    dem gefährlichen hai wünsche ich eine tolle party!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Coole Sache das Haikostüm. Benötige dringend den Schnitt dafür. Mein Sohn will auch unbedingt einen Hai machen oder ein U-Boot. Hab allerdings nur noch bis Sonntag Zeit.
    Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    lg
    Katrin

    AntwortenLöschen