HOME

Sonntag, 17. April 2011

liebliche odilia

wow!

was für ein schnitt!

ein absoluter traum!

aber eines weiß ich ganz sicher: nie wieder werde ich festen popeline einkräuseln! es ging nicht nur sehr schwer, mittendrin ist mir auch noch der kräuselfaden gerissen *argh* - aber, die mühe hat sich gelohnt!

ich will jetzt auch so einen rock!





schnitt: odilia von farbenmix
stoffe: hilco, swafing
größe: rock oben 122/128, rock unten 110/116

beide röcke gibt es ab montag in mira`s laden zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen ;)

den schnitt, alle grünen und lilafarbenen stoffe des unteren rockes bekommt ihr ebenfalls dort!

ich wünsch euch einen sonnigen sonntag!

eure nika


Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    die Röcke sind toll geworden!!! So schöne Farbkombis!!!! Gut zu hören, dass dir das beim Einkräuseln auch mal passiert ;o).. Man selbst denkt ja immer, warum passiert MIR das jetzt ;o)).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nika,

    auch von mir ein riesengroßes Kompliment - beide Röcke sind super, v.a. der lilafarbene hat es mir angetan!
    Was für ein toller Schnitt! Den wird jedes Mädchen lie-ie-ieben!
    Einen sonnigen Sonntag!

    Reike

    AntwortenLöschen