HOME

Sonntag, 17. April 2011

schnelle helma

stoff aussuchen

schnitt abnehmen

zuschneiden

nähen

summe: keine 3 stunden für 2 röcke

super!


schnitt: helma von farbenmix (für mutter + tochter)
größe: m + 98/104

da mein töchterlein noch bis donnerstag bei ihrem papa verweilt, werde ich "angezogene" bilder noch nachreichen :)

Kommentare:

  1. Hi Nika,
    mich würde vor allem der Mutter-Rock angezogen interessieren :o). Bin ja auch ein großer Rock-Fan und immer auf der Suche nach schönen Schnitten ;o). Aber der sieht auch so schon super aus!!! Bin also seeeehr gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Rock schon zu Strumpfhosen probiert? Klettert er dolle an der Strumpfhose nach oben???? Ich habe das Problem nämlich bei meinen ungefütterten Römö-Röcken... :o|
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare :)

    Nein, ich habe den Rock noch nicht über Strumpfhosen probiert...aber sobald ich das ausgetestet habe, sag ich Dir bescheid!

    Bis bald,
    Nika

    AntwortenLöschen