HOME

Dienstag, 26. April 2011

sewing for boys part3

2 t-shirts nach den wünschen meines mittleren...

am besten gefällt ihm das mit dem gespenst :)







schnitt: ottobre 3/2011
stoffe: hilco, buttinette
größe: 128

jetzt wird noch einmal gemütlich gefrühstückt, bevor der alltag uns wieder in beschlag nimmt :)

euch allen eine stressfreie woche!

eure nika

Kommentare:

  1. da wird aber alles ganz genau untersucht...hier wurde auch schon Bedarf angemeldet..nur tu ich mir ganz schön schwer für so möchtegerne coole 7 jährige was zu nähen..die Vorstellungen sind ziemlich präzise..aber irgendwie mangelt es mir an Stoffen...ich weiß, dass glaubt mir keiner..aber jungsjerseys sind echte mangelware bei mir...nicht uni..aber nicht grün gestreift..bitte kein andersfarbiges Bündchen und eine coole Sticki darf es schon sein..aber da musst ich noch weiter suchen..denn ich hätte definitiv keine! hä???? also bin ich in die Stadt gefahren und habe ihn 2 bunte! Skatershirts gekauft...und er: ja mama genau solche musst Du mir nähen! tja...das krieg ich so wohl nicht hin...schade..scheint sich zu Ende zu neigen..die Näherei für den Großen! schade ...schick dir liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit den coolen jungsjerseys ist so eine sache... es gibt einfach zu wenig!! ich hatte zu hause ein paar gestreifte und unifarbene für jungs. und ein paar stickis. meine jungs durften sich dann stoff und sticki aussuchen und ich war glücklich, dass sie dann doch noch nicht so naserümpfend sind und meine genähten sachen mit stolz und liebe tragen :)

    AntwortenLöschen