HOME

Mittwoch, 25. Mai 2011

urlaubsbeschäftigung

eine ganze woche nur für mich

und was mach ich mit der freien zeit? ausschlafen, in aller ruhe frühstücken, lesen, die sonnenstrahlen genießen und natürlich nähen



schnitt: feliz von farbenmix
stoffe: hilco
größe: 122/128



schnitt: hannah von farbenmix
stoffe: hilco
größe: 98/104


schnitt: lärke von janeas-world
stoffe: swafing
größe: 134/140

die stoffe habe ich von hier und die klamöttchen sind ab dienstag auch dort erhältlich :)

relaxte grüße von eurer nika


Kommentare:

  1. Die Hose ist ja cool ...
    deine anderen süßen Teilchen sind auch toll, aber diese Hose *schwärm*

    ♥ Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hej...hab die Sachen bei Mira hängen sehen und hab sofort meinen Hut vor der Nähleistung gezogen! Einfach schön...und meine innere Stimme hat gesagt: haben wollen! ;-)

    AntwortenLöschen