HOME

Donnerstag, 7. Juli 2011

kleider machen...

...mädchen noch süßer ;)


schnitt: oda von farbenmix
größe: 122/128
stoffe: bio-leinen von hilco, kombiniert mit gepunktetem bw-stoff von swafing


schnitt: willemientje von farbenmix
größe: 122/128
stoffe: hilco


schnitt: elodie von farbenmix
größe: 122/128
stoff: hilco


im hintergrund seht ihr den wunderschönen laden meiner stoffdealerin, indem ich auch regelmäßig anzutreffen bin

diese kleider und viele weitere schöne unikate können dort angeschaut, anprobiert und gekauft werden. oder ihr lasst euch inspirieren und nehmt einfach ein paar schöne stöffchen mit - jetzt lohnt es sich besonders, denn: alle hilco-sommerstoffe könnt ihr nun 25% günstiger einkaufen. im laden oder im online-shop!

und wer lust hat, schon dicke fleece-pullis zu nähen, der wird auch fündig, denn die ersten herbst- und winterstoffe sind bereits eingetroffen. und die sind soooo süß!

liebste grüße von eurer nika


Kommentare:

  1. Na Du bist ja süß! Danke für die Werbung ;-)
    Und mit Deinen genähten Werken wird unser Lädchen doppelt so schön :-))

    Ich drück Dich!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. die sind mal wieder alle total süss...und das letzte kleid ist ja mal der hammer :) hehe würde sogar ich auch anziehen :)hihi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid im Matrosenlook ist supersüß! Besonders gefällt mir die kleine Vichy-Borde am Ärmelausschnitt - toll!

    AntwortenLöschen