HOME

Samstag, 15. Oktober 2011

die nächsten 60...

...sind zugeschnitten. für mich, die unmotivierenste arbeit an der ganzen geschichte. jetzt geht es an die monotone zusammennäherei :) und ehrlich: ich freu mich schon auf mein leben nach den u-heft-hüllen. viele projekte habe ich in meinem kopf - stoff dafür liegt auch schon bereit. nur die zeit, die fehlt momentan ein wenig...


genießt den wunderbaren sonnenschein!!

liebste nikagrüße

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen und es würde mir wohl genauso gehen. Aber nun ist ja ein Ende abzusehen. Halte durch! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns nachvollziehen...selbst bei einem einzelnen teil macht mir das zuschneiden keine lust...und dann sooooooooviele....*hut ab* :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Tschacka Nika - du schaffst es!
    Die Stoffzuschnitte sehen schon mal sehr schick aus, und wenn die nächsten Hüllen auch nur halb so schön werden wie die ersten, werden sich 120 werdende Mamas (& 120 Papas) rund um HRO seeeeehr freuen! ;-)
    Hast Du Dich mit Deinem knuffigen Töchterlein wieder versöhnt? Ich kann das vollkommen nachvollziehen! Die lieben Kleinen: rotzfrech und doch soooo süß! Gemein, wie sie uns damit immer wieder um den Finger wickeln können!
    LG & bis bald im Lädchen!
    Reike

    AntwortenLöschen