HOME

Freitag, 7. Oktober 2011

halbzeit

die ersten 60 sind geschafft. jetzt brauch ich erst mal eine pause. an diesem wochenende wird nicht genäht! höchstens was kleines ;)



liebste grüße,
eure nika

Kommentare:

  1. die sehen aber wirklich süss aus!!...bei dem nächsten kind werde ich mir auch mal eine hülle machen...sieht doch einfach besser als als die plastikseiten :))....

    umärmelung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da hast Du Dir jetzt aber eine kleine Nähpause verdient.

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber mega fleissig.

    Erhol dich gut und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ah, jetzt verstehe ich....hab ein paar posts weiter unten gelesen das du so viel brauchst, aber BOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH SOOOOOOOOO VIEEEEEEEEL, wahnsinn, und 4 designs, also von jedem 30 st. da würd ich kirre werden, respekt!!!!!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja unglaublich wieviel du da geschafft hast. sooo niedlich!!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen