HOME

Freitag, 4. November 2011

teil 2...

...meiner u-heft-hüllen-produktion. teil 1 war bereits hier zu sehen. schön, es endlich geschafft zu haben. jetzt habe ich wieder zeit für andere schöne dinge :)




ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!

liebste nikagrüße


Kommentare:

  1. warum machst du soooo viele u-heft-hüllen? ist das ein projekt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika!

    Die sind wirklich schön geworden. Dass Du zwischendurch nicht aufgegeben hast, beeindruckt mich sehr. :-) Aber nun macht es bestimmt doppelt Spaß, mal wieder etwas Anderes zu nähen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. @ granny: die hüllen waren ein auftrag eines geburtshauses :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW....hast es endlich geschafft...das freut mich für dich :)....und sie sehen echt so schön und süss aus :)...da freuen sich bestimmt demnächst so einige mütter :))

    umärmelung

    AntwortenLöschen