HOME

Sonntag, 19. Februar 2012

schaffensphase

nach wochenlanger abstinenz befinde ich mich momentan in kreativer schaffenslaune. dieser zustand hält hoffentlich noch eine weile an, denn auf meinem frühjahrs-/sommerplan stehen ca. 40 projekte, die ich gerne für meine kinder verwirklichen möchte. und das sind nur sachen aus meiner nun schon 6-jährigen ottobre-sammlung. mal sehen, wieviel davon ich am ende schaffe...

doch nun lass ich euch an meinen, in den letzten tagen gefertigten werken teilhaben.


schnitt: jenny (farbenmix)
größe: 110/116


schnitt: kleinFanö (farbenmix)
größe: 110/116


schnitt: rocky-zucky (farbenmix)
größe: 110/116


schnitt: ottobre 06/2010 mit abgeändertem Ärmel
größe: 86

alle stoffe waren von hier, aus dem rostocker stoffparadies :)


genießt euren sonntag! ich freue mich auf den rostocker tatort heut abend im ersten.

eure nika


Kommentare:

  1. Hallo Nika!

    Schön mal wieder von Dir zu lesen. Die Sachen sind allesamt sehr schön geworden. Da freue ich mich bereits jetzt auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich voll und ganz der Ulrike an.
    Fleissig warst du!

    AntwortenLöschen
  3. hallo nika, sehr schön. und deine kleine ist zuckersüss. lg mela

    AntwortenLöschen
  4. Toll, schöne Sachen hast Du gezaubert und ich freu mich, dass Du sie uns mal wieder gezeigt hast ;-))

    Bis morgen! Liebste Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen