HOME

Sonntag, 25. März 2012

prototyp


seit einigen tagen bastle ich an einem schnittmuster für ein zauberhaftes stufenkleid. das erste kleid ist nun fertig und ich habe auch schon ein paar verbesserungen für das nächste kleid im hinterkopf. ich bin gespannt, wie es euch gefällt :)


schnitt: mina - eigener entwurf
stoffe: hilco (hilde-serie) und swafing
größe: 110/116


Kommentare:

  1. das ist mal mega süss!!..total klasse!!..und eigenes schnittmuster! klasse!:..wäre froh wenn ich sowas überhaupt nach irgendeinem schnittmuster hinbekommen würde! :)knutsch mir die kleine süsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es perfekt und sehe da überhaupt keinen Verbesserungsbedarf. Deine Kleine sieht zuckersüß damit aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch richtig toll! Sehr hübsch geworden. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nika,
    das Kleidchen sieht toll aus! Und ganz wichtig - es dreht sich schön :o))).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nika,

    Deine Mina ist sehr schön geworden. Toller Schnitt, wunderschöne Stoffe. Und Deine Maus sieht enzückend darin aus!
    PS. Die tolle Blumenbank habe ich auch! ;-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Reike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nika,

    was ein tolles Kleid... Der Schnitt sieht klasse aus und genau so eins würde ich meiner Maus auch nähen. Aber selber einen Schnitt erstellen? Das kann ich noch nicht :o( Auch die Farbkombi ist einfach nur schööön.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Cathi

    AntwortenLöschen