HOME

Montag, 2. April 2012

apfelig

meine kleinen mäuse sind ja leider schon lange aus dem babyalter raus und das ist auch gut so. trotzdem kann ich noch nicht zu 100 prozent sagen, dass ich mit meinen fast 33 jahren schon "abgeschlossen" habe. man weiß ja nie, wer da noch kommt und was, wer weiß wann, vielleicht noch mal passieren mag...

momentan ist aber weder das eine noch das andere in aussicht und ich gebe ja auch zu, die freiheit zu tun und zu lassen was man möchte, ist auch sehr schön :)

so habe ich heute die freiheit genossen mich an meinen nähmaschinen auszutoben, während meine kinder besuch hatten und so sehr beschäfigt waren.

genäht habe ich eine babykombi in der größe 62. aus lauter noch geradeso ausreichenden stoffen. so habe ich ein paar reste verarbeitet und kann bestimmt noch jemanden entzücken.


in kürze in meinem dawanda-shop zu haben.

liebste grüße,
eure nika

Kommentare:

  1. ahhhh abgesehen von der tunika und den farben...sowas in 86/92 oder auch 92/98 könnte ich für gemütliche tage zuhause auch nocgebrauchen :))) *zwinker* wenn du also mal wieder freizeit hast und nicht weißt was du machen willst ;) hihi...umarmung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste nina,

      vielen dank für den schwenk mit dem lattenrost ;)

      freizeit, ein luxusgut, aber ab und an nehme ich mir einfach meine freizeit und wer weiß, wer weiß, wen ich dann beglücken werde ;)

      Löschen
    2. hihi schwenk mit dem lattenrost :) das find ich gut :) hihi

      ja freizeit...hat man ja nicht oft! :)...

      hoffe es geht dir gut??
      schade das ihr das we nicht konntet :))

      liebe grüße

      Löschen
  2. Hallo Nika,
    diese Teilchen sind mal wieder super süß, einfach zauberhaft geworden!!! Ein Traum für jedes Babymädchen (+ -mama)!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so süß! Die Stoffe hast Du schön kombiniert.
    Warum habe ich nur immer das Gefühl, dass es einfacher ist für Mädchen zu nähen als für Jungs?! ;o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ulrike :)

      ja, für ganz kleine jungs geht es ja noch, aber so ab 7 oder 8 jahren wollen die ja nur noch cool sein und so viel auswahl gibt es für die jungs leider nicht.

      ganz liebe grüße auch an dich zurück :)

      Löschen
  4. Einfach nur Zucker süß liebe Nika. Das nehme ich dann einmal in 104 ;-))

    Hab ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen