HOME

Samstag, 14. April 2012

einschulungskleid #1 2012

der frühe vogel fängt den wurm

oder

wer zuerst kommt, mahlt zuerst

oder

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

oder

bestelle dein einschulungskleid bereits im februar und du wirst es rechtzeitig zur einschulung erhalten :)




schnitt: elodie (farbenmix)
größe: 122/128
stoff: michael miller

Kommentare:

  1. Wow, ist das toll. So schlicht und doch sooo schön!

    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kleid...meine Maus hat sich tatsächlich für ein gekauftes Kleid entschieden...snif...ganz in weiß...*naprima* und silberglänzenden Riemchenschuhe...ich schwörs...von mir hat sie das nicht!!! hihi...das Punktekleid wäre genau meins...sooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir du liebe :) und silberglänzende riemchenschuhe würden meiner maus auch gefallen ;)

      Löschen
  3. das sieht ganz toll aus. so eins hätt ich ja auch gern gehabt.
    und hihi. erst hab ich mich verlesen und war gespannt wie wohl ein entschuldigungskleid aussieht.
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein schönes wochenende und vielen lieben dank liebe uschi :)

      Löschen
  4. Liebe Nika,
    das Kleid ist ein Traum!!!! Meine Kinder lieben diesen Schnitt auch, aber ich habe ihn bisher nur ohne Reißverschluss genäht.. Mit ist sicher komfortabler.. Hm, da muss ich mich wohl mal heranwagen ;o).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe sylvia, und ja, probier es mal mit reißverschluss!! so ist es beim an- und ausziehen wirklich nicht so eng :)

    dir auch ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schöööön. Originalton von meiner Maus: Oh Mami, das mag ich haben... :o) SIe hat Geschmack.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.Interessiere mich für dieses wunderschöne Kleid.Verkaufst du das ? Nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe nadine,

    dieses kleid ist leider schon verkauft, aber ich könnte dir genau so eines nähen. bei interesse schick mir doch eine mail an: info@leon-lene.de!

    lieben dank!!

    AntwortenLöschen