HOME

Montag, 30. April 2012

"oh wie süß"

wie so oft in letzter zeit überkam mich auch gestern so ein kribbeln in den fingern... ich kann mich diesem gefühl einfach nicht entziehen. also gab ich mich meiner leidenschaft hin und zauberte wieder mal für mein schneckchen (sie mag es nicht, wenn ich sie so nenne, aber ein bißchen necken macht doch irgendwie spaß).

als das schneckchen dann heute morgen das süße hängerchen erblickte, war sie vollkommen entzückt. ihr kommentar: "oh wie süß!!" und was soll ich sagen, ich bin auch entzückt und finde kind samt tunika einfach zum fressen süß.





schnitt: burda 5/2012
stoff: swafing
größe: 116

Kommentare:

  1. Oh ja, das macht richtig Lust auf Sommer! Ich habe auch schon wieder so viele Ideen für meinen kleinen Prinzen im Kopf. Leider ist es dann oft so, dass gar nichts entsteht, weil ich mich für nichts entscheiden kann. :o(

    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur süß...zuckersüß...sooo schön wie immer...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss! manno mann..wie gern würd ich euch wiedersehen!! die kleine ist wirklich zum fressen!! knutschi an auch alle!!!

    AntwortenLöschen