HOME

Samstag, 21. April 2012

pünktchen und oda

4 x punkte

4 x oda

4 x zauberhaft

4 x hoffentlich glückliche mädchen auf einer hochzeit im sommer



größen: 128; 98; 122; 110


Kommentare:

  1. Ich finde es immer beeindruckend, wie schlicht die einzelnen Stoffe sind und dass dann so ausdrucksvolle Kleider daraus entstehen. Die sind wirklich ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nike,
    die Kleidchen sind ganz zauberhaft! Ich habe gestern auch eine Oda genäht, allerdings ohne die untere Rüsche. Aber die nächste bekommt auf jeden Fall eine Rüsche, denn das gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder total niedlich!!!....oda :) so hieß meine oma :) hehe......

    hoffe dir gehts gut?
    umarmung und grüße an die kleinen/großen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden! Der Schnitt ist so toll, denn muss ich unbedingt auch noch haben :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen