HOME

Mittwoch, 30. Mai 2012

tini

was ich so an meinen freien tagen gern mache? die zeit mit nähen versüßen :)

heute nähte ich mal wieder eine "tini" und ich bedaure sehr, dass mein mittleres kind kein mädchen ist. er musste mal probeanziehen und was soll ich sagen. das kleid sieht angezogen so zauberhaft aus, dass man es dem kind am liebsten gar nicht ausgezogen hätte. da hatte er natürlich etwas dagegen. also wartet dieses wunderschöne kleid nun darauf, von einem süßen sommersprossigen weiblichen wesen entdeckt und geliebt zu werden!

 



schnitt: tini von farbenmix
größe: 122/128
stoffe: hilco


Kommentare:

  1. ohhhhh wieder soooooooooooo süss :)))

    na da wird sich doch sicherlich schnell eine kleines mädchen finden :)

    umärmelung

    AntwortenLöschen
  2. warum sehe ich denn jetzt erst das ich noch keine leserin von deinem blog war??? gerade schnell eingetragen...tzzz so geht das ja nichts :)

    AntwortenLöschen